Eine neue Generation wird vorgestellt

Liebe Specialized-Fans, es ist endlich soweit: Die neue Generation von E-Mountainbikes ist geschaffen. Specialized setzt noch einen drauf und stellt den neuen Turbo Levo vor. Der kommt noch leichter, mit neuem Rahmen, mehr Akkuleistung, einem neuen Motor und vielem mehr daher. Markus und Petra Infanger sind begeistert.

Der neue Turbo Levo ist die neue Generation von E-Mountainbikes. Er ähnelt sehr dem neu entwickelten Stumpjumper. Dabei konnten mehrere Kilos am Motor und am Rahmen eingespart werden. Womit der Turbo Levo das leichteste und beste vollgefederte E-Mountainbike ist, das Specialized je gebaut hat.

Markus Infanger hat den Turbo Levo bei den Dealer Launches im September testen können und war von Anfang an hell begeistert.

„Das ist wirklich eine neue Generation von E-Mountainbike!“, sagte er mit glänzenden Augen. „Ich hätte nie gedacht, dass man ein E-Trailbike bauen kann, das so nahe an den Stumpjumper rankommt. Ihr dürft gespannt sein.“

Die beiden Damen-Modelle strahlen in coolen Farben. Auch Petra Infanger hat die neuen Turbo Levos getestet und ist voll begeistert vom Handling des neuen E-Mountainbikes. Es rollt sehr gut mit den 29-Zoll-Reifen, und das eingesparte Gewicht kriegt man vom Anfang an zu spüren, so Petra Infanger.

„Man fühlt sich einfach wohl auf dem Bike. Mit dem neuen Oberrohr-Display ist es jetzt noch bequemer, die Stufen zu verstellen und den Akkuladestand abzulesen.“

Zur Übersicht