Werde Teil des Teams

 

Velo Infanger lebt von seinem motivierten Team. Wenn auch Du ein Teil davon werden möchtest, melde Dich bei uns! 

 

Stelleninserat pdf

 

Wir suchen Dich!

Du hast eine Ausbildung als Fahrradmechaniker/in (EFZ) oder gute Berufserfahrung. Deine Leidenschaft für das Bike und die Mechanik zeichnet dich aus.
Qualifizierte Kundenberatung und Kundenbetreuung setzen wir voraus.

 

Wir sind ein kleines, motiviertes Team. Bei uns steht langfristig zufriedene Kundschaft als oberstes Ziel. Dies erreichen wir mit überdurchschnittlichem Service, hohen Qualitätsstandards und der eigenen Leidenschaft fürs Bike!

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann würden wir uns freuen, von dir zu hören.

Bitte schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

 

Velo Infanger AG

Markus Infanger

Gotthardstrasse 107

6472 Erstfeld

mail@veloinfanger.ch

T 041 880 10 04

Eine Lehre bei Velo Infanger

Der Nachwuchs ist der Grundstein für die Zukunft – auch bei Velo Infanger. Damit wir auch künftig auf gut ausgebildete Fachkräfte zählen können, bilden wir sie selber aus.

 

Mit einer Lehrstelle 2021 als Fahrrad-Mechanikerin / Fahrrad-Mechaniker (3-jährige Lehre).

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an mail@veloinfanger.ch

Weitere Informationen zur Ausbildung gibt folgendes Video: