Zubehör

Es sind die kleinen Dinge, die zählen. Und doch werden sie häufig übersehen. Mit unserer breiten Palette an Zubehör für Dich und Dein Bike gehen wir mit Dir den letzten Schritt zum perfekten Bike-Erlebnis.
 

Fahrer-Ausrüstung

Das perfekte Bike ist gefunden, nun fehlst nur noch Du. Wir führen ein grosses Sortiment an Bekleidung, Schuhen, Helmen, Handschuhen, Brillen und vieles mehr. Überzeug Dich selber und rüste Dich für Deinen perfekten Bikeausflug aus.

Bike-Zubehör

Wer seinem Bike den letzten Feinschliff verpassen möchte, kann sich in unserem Komplettangebot an Komponenten nach Lust und Laune austoben. Und damit den entscheidenden Schritt in Richtung Traumrad gehen.

 

 

 

Bekleidung

Wenn Du draussen Deinem liebsten Hobby nachgehst, möchtest Dich Dich in deiner Haut wohlfühlen. Unsere Trikots und Jerseys sorgen dank atmungsaktiver, strapazierfähiger Materialen und reduzierter Nähte für ein angenehmes Tragegefühl – auch als erste Schicht.