«Es gibt fast kein Problem, das ich nicht lösen kann» — der neue Werkstattchef von Velo Infanger im Interview

Beitrag vom 08.11.2022 17:19 in News

András Salamon gehört neu zum Team von Velo Infanger. Im Interview verrät der neue Werkstattchef, was die Kundinnen und Kunden von ihm erwarten können.

András, wie verbringst du deine Freizeit? 

«Ich liebe die Natur! An den Wochenenden bin ich immer mit meinem Wohnmobil unterwegs. Und wenn das Wetter nicht so schön ist, höre ich gerne Musik mit meiner Hi-Fi-Anlage.»

Auf welchen Trails wird man dich finden?

«Mein Lieblingsort ist Finale in Italien. In der Schweiz finde ich es in Graubünden sehr cool, zum Beispiel in Laax oder Davos. Und natürlich bin ich auch oft auf meinem Hausberg in Zug auf dem Zugerberg-Trail anzutreffen.» 

Was gefällt dir an deinem Job?

«Ich mag es, Probleme zu lösen und den Kundenkontakt, also coole Leute zu treffen.» 

Was sind deine Ziele bei Velo Infanger?

«Ich strebe eine lange Zusammenarbeit an, bei der ich auch meine technischen Kenntnisse weiterentwickeln kann.» 

Welches Bike fährst du?

«Momentan bin ich noch mit einem Santa Cruz mit eigenem Dämpfer unterwegs. In Zukunft werde ich ein Specialized Kenevo fahren.» 

Was können die Kundinnen und Kunden von dir erwarten?

«Freundliche, kompetente und präzise Arbeit. Ich bin seit 23 Jahren Fahrradmechaniker, bringe also sehr viel Erfahrung mit. Auch Gabel- und Dämpfer-Service sind mit meiner jahrelangen Erfahrung kein Problem für mich. Es gibt also fast kein Problem, das ich nicht lösen kann. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, neue Menschen kennen zu lernen.»