Werde Teil des Teams

Wir suchen Dich!

Zur Verstärkung des Teams sucht Velo Infanger per sofort ein:e Fahrradmechaniker/in EFZ.

Fahrradmechaniker/in EFZ

Das Fachgeschäft in URI, bekannt für Service auf höchstem Niveau, sucht einen weiteren Mechaniker/in per sofort oder nach Vereinbarung, welcher seine Fähigkeiten und Know-how gerne in das bestehende Team einbringt. Als abwechslungsreicher Betrieb bieten wir Dir selbständiges Arbeiten in unserer modernen Werkstatt. Du befasst Dich mit Service- und Reparaturarbeiten sowie dem Verkauf. Du bist es gewohnt, selbständig, speditiv und exakt zu arbeiten.

Unser Sortiment ist breit gefächert. Vom Elektrovelo, Citybikes über Kindervelos bis hin zu Bikes, Rennvelos und Bike Zubehör. Bist Du top motiviert und Bike begeistert? Dann bist Du bei uns an der Richtigen Adresse. 

Haben wir Dir dein Interesse geweckt? Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Kontakt:
Velo Infanger AG
z.H. Markus Infanger
Gotthardstrasse 107
6472 Erstfeld
mail@veloinfanger.ch

Eine Lehre bei Velo Infanger


Ab August 2024 haben wir eine Lehrstelle als Fahrradmechaniker/in EFZ frei.

Bist du sportlich, aufgestellt und kommunikativ? Dein Hobby ist das Biken und hast Freude an dieser Materie? Dann starte deine Zukunft bei uns.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung für eine Schnupperlehre.


Weitere Informationen zur Ausbildung gibt folgendes Video: